Corporate Design der MESSE DRESDEN

Gerne können Sie sich mit Ihren Fragen direkt an uns wenden:

Antje Schmidt

Leiterin Marketing / Pressesprecherin
E-Mail: Antje Schmidt

Hier finden Sie das CD-Handbuch der MESSE DRESDEN zum Download:
CD-Handbuch (PDF, 2 MB)

Corporate Design-Elemente - Nutzungshinweise

Das Herunterladen, Abspeichern sowie jegliche Verwendung / Nutzung unserer Logos und Namen ist nur unter Beachtung folgender Maßgaben zulässig:

Logos und Namen dürfen ausschließlich für Nachrichtenberichte von Verlagen und / oder Journalisten verwendet werden oder der Verwender ist zum Zeitpunkt des Herunterladens und Abspeicherns und während der Dauer der Verwendung des Logos / Namens verbindlich als Aussteller für eine künftig stattfindende und von der MESSE DRESDEN GmbH veranstaltete Messe / Ausstellung / Veranstaltung zugelassen.

Der Verwender nutzt das Logo / den Namen originalgetreu und ohne zu verfremden. Ist der Verwender Aussteller im vorstehenden Sinne, so kann er das Logo / den Namen ausschließlich in Verbindung mit dem Hinweis auf seine künftige Teilnahme an einer von der MESSE DRESDEN GmbH veranstalteten Messe / Ausstellung / Veranstaltung nutzen.

Die Nutzung des Logos / Namens für andere als vorstehend benannte Zwecke, insbesondere zur Kennzeichnung von Waren und Dienstleistungen Dritter ist untersagt. Die Nichtbeachtung vorstehender Maßgaben wird zivilrechtlich und - im Fall der Verletzung von Urheberrechten - auch strafrechtlich verfolgt.